Hallo, ich habe ein Problem! Bei uns ist eigtl. jedes Weihnachten Streit zuhause. An das hab ich mich schin gewöhnt. Nun ist aber vor einigen Tagen mein Opa verstorben. Er wollte, das wir uns dieses Jahr Weihnachten mal zusammenreisen und schön feiern.
Jetzt sieht es aber so aus: Heute morgen wollte meine Mutter das jeder beim putzen hilft. Mein Vater hat gemeint er sieht das garnicht ein zu putzen und meine Schwester ist zu faul. Dann gab es einen RIESENSTREIT, meine Mutter ist weggefahren, und mein Vater zieht gerade in den Keller. Meine Schwester hört nur Tokio-Hotel und zwar so laut, das mein Vater die Sicherungen rausgedreht hat. Nun ist das Chaos perfekt.
Wie kann ich dieses Weihnachten noch retten??? Ich hab echt keinen Bock mehr :-(... Mein Opa würde sich im Grab umdrehen, wenn er das sehen würde. Mir tut das alles so weh....
Danke und Euch frohe Weihnachten
Und wohin? Vll. wieder in die Psychiatrie. Da war ich erst.
Dort hin, wo es Dir gefällt. Zum Skifahren oder einfach nur irgendwo hin, wo Du Deine Ruhe hast. Vielleicht merkt der Rest der Familie dann, was sie anrichten.