gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Weihnachten Post von Weihnachtsmann ich suche für meine Tochter die Addresse von Weihnachtsmann ???

gefragt von lemy1 am 01.10.2008 um 22:26 Uhr

Es gibt die Möglichkeit Post von Weihnachtsmann zu bekommen, weiß jemand wo ich einfach einen Brief Bestellen kann, am Liebsten, mit einen schöhnen Poststempel von Weihnachtsmann schön bunt für Kinder...

Bild/er:

Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Weihnachten (4261)
Weihnachtsmann (137)
Chriskind (1)