Weihnachten Outfit Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit 13 solltest du doch was finden.

Falls nicht, dann schau mal, ob du bei deinen Klamotten nicht noch was hast, was du etwas aufpimpen kannst, mit Bügelpailetten oder mit einem schicken Schal.

Es gibt so viele Möglichkeiten und du sparst noch Geld dabei. Nur eine Idee von mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird schwer dir zu helfen, wenn man nicht weiß, welche Läden es bei dir gibt & was für ein Kleid du dir vorstellst. 

Aber eigentlich hat man auch immer was im Schrank, was man auch an Weihnachten anziehen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Primark, Esprit, s. Oliver, C und A, Karstadt, Peek und Cloppenburg usw. Du musst nochmal in die Stadt, wir wissen ja nicht, welche Läden es gerade in deiner Stadt gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?