Frage von Tippse,

Weihnachten oder Geburtstag?

Auf welchen Tag würdet Ihr eher verzichten, wenn einer weg müsste?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mariposa68,
Beide, brauch das alles nicht!
Antwort
von meierdet,
Geburtstag

An Weihnachten habe ich meine Familie bei mir, am Geburtstag sind alle auf der Arbeit bzw. in der Schule. Da gibt's nicht viel zum Feiern.

Antwort
von janinec,
Geburtstag

An Weihnachten kommt die Familie zusammen und da finde ich wichtiger als ein Tag für mich allein..

Antwort
von Sommersonne123,
Geburtstag

Weihnachten ist das Fest der Liebe, wo man mit seiner Familie (besinnlich) beisammen ist. Zum Geburtstag kommt diese Stimmung so nicht auf, daher könnte ich eher darauf verzichten.

Antwort
von Catharina01,
Weihnachten

Weihnachten weil, geburtstag da ist jemand neues entstanden!

Antwort
von Swisslady,
Weihnachten

Wobei auch der Geburtstag an Bedeutung verloren hat. Das Schöne an solchen Anlässen ist, mit Freunden oder Familie zusammen zu sein, dies geht aber auch ohne Anlass.

Antwort
von Sternenfee1967,
Weihnachten

In zunehmendem Maße nervt mich Weihnachten. Geburtstag ist schön.

Antwort
von Sofaschalter,
Geburtstag

Mit zunehmendem Alter wird er unwichtiger, Weihnachten dafür wichtiger

Antwort
von gary0733,
Weihnachten

Äh da wäre ich arm dran! Hab am 24.12. Geburtstag. Aber Weihnachten find ich nicht so cool.

Antwort
von cassady28,
Geburtstag

Feier ich eh nicht, bin eher nur verlegen, wenn man mir gratuliert...

Antwort
von sternschnups,
Geburtstag

...heisst das, ich werde nieeeee mehr älter????

Kommentar von esos42 ,

LoL :) DH

Kommentar von Tippse ,

rofl so hatte ich es noch gar nicht betrachtet!!

Antwort
von Tremor,
Geburtstag

Aber was ist wenn Du Weihnachten Geburstag hast?

Antwort
von Arwen45,
Geburtstag

Weihnachten kann man mit so vielen Menschen, überall auf der Welt feiern...

Antwort
von Kristall08,
Geburtstag

Geburtstag find ich doof.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten