Frage von Tippse,

Weihnachten oder Geburtstag??

Auf welchen Tag würdet Ihr eher verzichten, wenn einer weg müsste?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mariposa68,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Beide, brauch das alles nicht!
Antwort
von sternschnups,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Geburtstag

...heisst das, ich werde nieeeee mehr älter????

Kommentar von esos42 ,

LoL :) DH

Kommentar von Tippse ,

rofl so hatte ich es noch gar nicht betrachtet!!

Antwort
von wernilein,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

..auf keinen,

Kommentar von Tippse ,

Ja, wenn Du aber musst, weil es nicht anders geht!! Hm?

Kommentar von wernilein ,

..das Gefühl werde ich nie haben,weil....

Kommentar von Arwen45 ,

Lach, ja Duuuu! Ich kenn des Rätsels Lösung, grins.

Kommentar von wernilein ,

ja,..,:-))

Antwort
von Sternenfee1967,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Weihnachten

In zunehmendem Maße nervt mich Weihnachten. Geburtstag ist schön.

Antwort
von elquesto,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Geburtstag
Antwort
von meierdet,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Geburtstag

An Weihnachten habe ich meine Familie bei mir, am Geburtstag sind alle auf der Arbeit bzw. in der Schule. Da gibt's nicht viel zum Feiern.

Antwort
von gary0733,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Weihnachten

Äh da wäre ich arm dran! Hab am 24.12. Geburtstag. Aber Weihnachten find ich nicht so cool.

Antwort
von sunnysummer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Geburtstag
Antwort
von janinec,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Geburtstag

An Weihnachten kommt die Familie zusammen und da finde ich wichtiger als ein Tag für mich allein..

Antwort
von Swisslady,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Weihnachten

Wobei auch der Geburtstag an Bedeutung verloren hat. Das Schöne an solchen Anlässen ist, mit Freunden oder Familie zusammen zu sein, dies geht aber auch ohne Anlass.

Antwort
von Sommersonne123,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Geburtstag

Weihnachten ist das Fest der Liebe, wo man mit seiner Familie (besinnlich) beisammen ist. Zum Geburtstag kommt diese Stimmung so nicht auf, daher könnte ich eher darauf verzichten.

Antwort
von Rolfe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Geburtstag
Antwort
von cassady28,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Geburtstag

Feier ich eh nicht, bin eher nur verlegen, wenn man mir gratuliert...

Antwort
von Tremor,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Geburtstag

Aber was ist wenn Du Weihnachten Geburstag hast?

Antwort
von Starbuck,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Geburtstag
Antwort
von Sofaschalter,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Geburtstag

Mit zunehmendem Alter wird er unwichtiger, Weihnachten dafür wichtiger

Antwort
von curafe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Weihnachten
Antwort
von Eppendorf,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Geburtstag
Antwort
von esos42,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Weihnachten
Antwort
von marscho,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Weihnachten
Antwort
von rangun,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Weihnachten
Antwort
von Nellina,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Geburtstag
Antwort
von Arwen45,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Geburtstag

Weihnachten kann man mit so vielen Menschen, überall auf der Welt feiern...

Antwort
von Kristall08,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Geburtstag

Geburtstag find ich doof.

Antwort
von schaeffi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Weihnachten
Antwort
von MarcSu,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Weihnachten

Ist unnötig.

Antwort
von bierliebhaber,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Weihnachten
Antwort
von bushido95,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Weihnachten
Antwort
von medic,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Weihnachten
Antwort
von wilde13,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Geburtstag