Weihnachten, Nettigkeit, Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fände ich als Arzthelferin, nix Zahnarzthelferin, aber  voll gut!

Sich mit den Damen an der Anmeldung gut zu stellen hat immer klare Vorteile und deine Idee ist nicht komisch sondern ein Zeichen guten Benehmens...Ist es nicht schrecklich das man schon ein schlechtes Gewissen hat heutzutage, wenn man welches beweist?

Deine Idee ist toll und wenn du deinem Bauchgefühl auch weiterhin so toll folgen kannst, öffnest du dir damit mehr Türen als dir wahrscheinlich bewusst ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kabbeldibatsch
16.12.2015, 13:17

Beim Schreiben war ich irgendwie auf "Zahnarzt" geprägt. Natürlich kann man das auf alle Ärzte beziehen :)

Ich fühle mich auch komisch dabei, so etwas zu fragen... aber es ist ja wirklich so, dass einige Menschen gut gemeinte Gesten falsch auffassen.

Dass du dich als Arzthelferin mit so einem Kommentar gemeldet hast, reicht mir schon. Dann werde ich es auf jeden Fall machen :)

0

find ich voll korrekt :)
würde es machen, da der ZA auch einen guten eindruck von dir hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht zu weit. Wenn es üblich würde, zu Weihnachen bei jedem Besuch in irgendeiner Einrichtung mit Publikumsverkehr "was da zu lassen", dann nähme das überhand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kabbeldibatsch
16.12.2015, 13:21

Ja klar... wenn es jeder machen würde, wüssten sie wahrscheinlich nicht wohin mit dem ganzen Zeug. Diese Frage hier hat auch dazu gedient herauszufinden, wie die Realität aussieht...also ob überhaupt eine nennenswerte Zahl an Menschen so etwas macht (wäre traurig, wenn nicht).

Danke für deinen Kommentar!

0

Was möchtest Du wissen?