Frage von AnnyPandiii, 38

Weihnachten? Laptop?

Hallo :) Ich wünsche mir zu Weihnachten Geld für einen Laptop. Da ich ziemlich viel mit Laptops/Computer anfangen kann. Ich zocke gerne Computer spiele wie: Minecraft, Sims 4..." Und da ich nicht immer den Rechner meiner Eltern benutzen will, und schon 13 bin, also für mich ein schon geeignetes Alter für ein Laptop, möchte ich mir das nötige Geld wünschen. Die Preisspanne ist dabei bis 500€, weiter geht nicht ;). Außerdem soll der Laptop schon eine gute Qualität haben und er soll groß sein. Also ein großen Bildschirm auf alle fälle. Kennt jemand einen Laptop? Kann von jeder Marke sein! Hauptsache bis 500€ und groß!

Vielen Dank fürs Antworten :)

Antwort
von Zaton76, 38

Schau im Expert Techno Markt da gibts einen guten grade im Angebot

Kommentar von Zaton76 ,

der Kostet 600 Asus F555LJ-X0922T

Kommentar von Zaton76 ,

hat eine I5 prozessor mit 2.7Ghz eine Geforce Gtx 920M dirin und 1tb Festplatte

Kommentar von Zaton76 ,

kannst auch games auf mittel gut zocken und fürs arbeiten ist er super. Habe einen Asus den ich 2011 gekauft hab für 700 und er ist immer noch super und man kann bf3 und bf4 auf hoch zocken dann wird er laut und bisschen ruckler . kann ausu nur empfehlen

Antwort
von HerrGewerke, 30

Mir ginge es eher umeine annehmbare Geschwindigkeit für das Zocken als um einen großen Bildschirm. Überdenk das nochmals.

Kommentar von PhotonX ,

Stimmt, je größer die Auflösung, umso stärker muss die Hardware sein, damit die Spiele gut laufen.

Kommentar von AnnyPandiii ,

Und wieviel wäre da benötigt? also wieviel Geschwindigkeit?

Antwort
von Flauschiii2000, 18

Ich hab den Asus F751M und der hat 450 Euro gekostet als ich ihn gekauft habe, hier der Amazon Link: http://www.amazon.de/Notebook-4x2-25-Graphic-DVD-Brenner-Windows/dp/B00U7IY736

Du kannst ihn aber bestimmt auch in irgendeinem Laden finden. Hab meinen bei Real gekauft ^^ (Und meiner ist weiß)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten