Frage von Lykant94, 18

Weihnachten in New York, habt ihr Vorschläge oder besondere Ideen?

Ich habe folgendes anliegen...

Meine Freundin (Mitte 20) verbringt gerade ein freiwilliges Jahr in den USA. Wir haben uns dazu entschieden Weihnachten und Neujahr zusammen in New York zu verbringen, dazu muss ich sagen das sie sich sehr für NY interessiert, vor allem über die Weihnachtsfeiertage. Da Weihnachten kurz vor der Tür steht und ich nun auf der Suche nach einem besonderen Geschenk bin hatte ich mir überlegt ihr etwas Zeit zu zweit zu schenken aber Wo, Wie, Was?

Vielleicht kennt sich einer von euch dort aus und kann mir etwas empfehlen? Kann ich schon im Voraus etwas "buchen"?

Wäre für jeden hilfreichen Tipp, Vorschlag oder Empfehlung dankbar!! :)

Antwort
von stufix2000, 9

Ihr könnt machen, was immer in NYC romantisch ist, zum Beispiel zum Sonnenuntergang auf das Rockefeller Center fahren, oder das neue neuere One World.

Auch Bootstouren mit Dinner rund um Manhattan sind ein echtes Highlight.

Den Christmas Tree ansehen mit Eislaufen auf der berühmten Eisbahn. Alternativ der Ice Rink im Central Park.

Oder eine Bustour durch Brooklyn zu den Lichter Dyker Lights in Brooklyn.

http://gonyc.about.com/od/christmassights/p/dyker_lights.htm

Schau auch hier:

http://lovingnewyork.de

Antwort
von Guekeller, 8

Hotels in New York sind in der Weihnachtszeit extrem teuer. Außerdem wird es mit der Buchung allerhöchste Eisenbahn. Was man machen kann, hat stufix beschrieben. Vielleicht ein Tipp: Sucht euch eine Unterkunft in Greenwich Village. Dort ist es an Weihnachten besonders schön und nicht weit zu den anderen Sehenswürdigkeiten.

Kommentar von Lykant94 ,

Das Hotel ist schon lange gebucht, es ging eher um besondere/romantische Attraktionen. 

Antwort
von cdown, 7

Teile deine Erlebnisse auf cdown oder finde selbst dein nächstes Abenteuer und verdiene Geld mit Werbung auf cdown! Jetzt starten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community