Ich möchte zu Weihnachten Geld von meinen Verwandten. Aber wie kann ich das formulieren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

"Hallo meine Lieben, da ich fleissig auf etwas Großes spare, wünsche ich mir dieses Jahr am liebsten Geld von euch. Knutscha"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenkt mir Bares,damit ich mir selber etwas aussuchen kann.Somit kauft man nichts verkehrtes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit du dir selber DAS perfekte Geschenk machen kannst, wäre Geld am besten. Sowas in dieser Richtung würde ich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du würdest dich über Geld sehr freuen, weil du auf eine größere Anschaffung spart... Oder so ähnlich.... Dann zwinker mit einem Auge und sage lächelnd, dass dir das Geld, welches raschelt lieber ist, als das was klimpert und dann drückst du die einfach und strahlst bis über beide Ohren. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst dir was teures Kaufen(z.B. Handy) und sparst dafür, also sollen sie alle dazulegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nur dass du dir Geld wünschst weil du für etwas sparst/dir davon selbst etwas kauft (da du genaue Vorstellungen hast;) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Nur Bares ist Wahres!" :-)

Sag, dass Du eine größere Anschaffung planst und dafür schon eine Zeit sparst. Daher wäre es Dir recht, wenn anstatt Geschenke eine Finanzspritze zu erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung