Frage von Cookie8888, 20

Weihnachten für meine beste Freundin unvergesslich machen?

Ich freu mich jedes Jahr so auf Weihnachten und hab gestern mit meiner besten Freundin darüber gesprochen. Sie meinte sie wär jedes jahr aufs neue enttäuscht:( und jz möchte ich ihr ein Weihnachten "geben" von dem sie nich enttäuscht is. Besonders die 4 wochen vor Weihnachten. Aber ich weiß nich genau wie ich das machen könnte.. habt ihr irgendwelche ideen? Danke jetzt schon:3

Antwort
von ghdxbfrt, 12

Wenn es deine beste Freundin ist, weist du doch am besten was ihr gefällt? Schenk ihr vielleicht eine selbstgebastelte Foto- Collage?  

Kommentar von Cookie8888 ,

Es ist ja nich nur das Geschenk. Das hab ich aber wie kann man die Weihnachtszeit schön verbringen/ was kann man machen?

Kommentar von ghdxbfrt ,

Wie alt seid Ihr denn? ihr seid beide weiblich? Macht einen Mädelsabend? Geht in die Therme und entspannt euch? Weihnachtsshopping? Anschließender Besuch von einem Weihnachtsmarkt? Evtl nicht nur bis in den nächsten Ort, sondern ab in den Zug und ruhig ein paar Kilometer fahren.

Gemeisam könnt ihr auch Kuchen oder Plätzchen backen, damit sie in Weihnachtstimmung kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten