Weihnachten für Freundin schenken, nur was?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie wäre es mit Konzertkarten oder Karten für ein anderes gemeinsames Ereignis, Zaubershow, Zirkus, Zoo, Gokart, usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvilEsther
21.11.2016, 15:37

Ja klingt auch nicht übel nur bin so in den Sachen unerfahren was karten besorgen angeht habe ich noch nie gemacht. Müsste ich mich mal schlau machen. :) Danke

0

Ich werde diese Fragen nie verstehen, wenn man einen Menschen nicht kennt, dann kann man auch nichts persönlichen oder besonderes schenken. Wir kennen deine Freundin nicht, du schon. Und hast du schon mal nachgedacht, was du ihr in nächsten Jahren schenken möchtest, wenn du schon beim zweiten Weihnachten nicht weißt?Was immer bei Frauen gut ankommt, sind Reisegutscheine, Massagen oder einfach ein romantischen Abend zu zweit....

Kommentar von EvilEsther
25.11.2016, 11:10

Nicht jeder weißt es! Das hat nichts mit kennen zu tun sie hat nur schon alles was sie braucht und sie sagt selber sie weißt auch nicht was sie mir schenken soll. Deswegen holt man sich Rat. Aber ich weiß schon ungefähr was ich schenke.

0

Da wir die Freundin nicht kennen und du weißt was ihr gefällt, solltest du es am ehesten wissen! Ich schenke gerne Erlebnis Gutscheine von my days was man zusammen machen kann!

Kommentar von EvilEsther
21.11.2016, 15:36

Jaa danke werde mal schauen :)

0

Hey EvilEsther, 

Vielleicht schon irgendwas für erste eigene Auto/Führerschein?? Ne pinke Parkscheibe oder so :-D

Was ich generell immer schön finde ist Schmuck (Ketten, Armbänder, Ohringe, Ringe..). Aber da bist du ja dann raus :-P

Oder ihr macht was zu zweit, nen Städtetrip, gemeinsames Fotoshooting etc. 

Grüße Jenny

Kommentar von EvilEsther
21.11.2016, 15:36

Ja ich will sie ja nicht wie ein Weihnachtsbaum aufhängen mit schmuck. Und das habe ich auch schon selber von ihr erfahren das sie sowas nicht mögen würde. Also hatte wir beide die selben gedanken wie immer:) Und das mit Auto hm.. Sie wird nächstes Jahr ihr Führerschein denke ich mal haben, sie ist nämlich schon bei den Prüfungen die sie aber erst im Januar beginnt also ist sie fast fertig. Aber nur was für Auto und wirklich jetzt schon wenn es doch so lang noch dauert? :) Danke dir für deine Antwort ich lass mir das mal durch kopf gehen.

0

Schenk ihr nen RIESIGN Dildo aus purem Gold mit Edelsteinen besetzt und mit Gravur falls du mal nicht da bist. (natürlich kannst du auch ne Kamera drin installieren damit du sie dabei beobachten kannst)

Kommentar von EvilEsther
25.11.2016, 11:12

Ich hoffe es war ein scherz, falls nicht sie würde sich niemals selber befriedigen. ;) Außerdem bin ich immer da, außer wenn ich Arbeit bin und sie.

0

Rammel sie doch mal so richtig hart durch und frag sie dann so nebenbei was sie sich wünscht. Dann musst du sie wieder eichtig hart ran nehmen damit sie das gleich wieder vergisst.