gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Weihnachten feiern

gefragt von Hikari am 27.10.2008 um 19:47 Uhr

Ich hatte vor kurzem eine Diskussion gehabt, es ging darum, dass wenn man Weihnachten feiert, man eigl. auch dran glauben sollte, weshalb man ursprünglich Weihnachten feierte.

Ist das wirklich so, dass man daran glauben sollte, wenn man feiert?

Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich ausgedrückt, was ich meine^^

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Weihnachten (3255)
Glaube (718)