Frage von Haeschenherz, 73

Ich möchte meinem Freund zu Weihnachten eine gemeinsame Aktivität schenken, habt ihr eine Idee?

Hallo, eigentlich ist mir das fast schon peinlich aber ich brauch Hilfe bei dem Geschenk für meinen Freund. Wir gehen beide auf eine Kunst-Schule und schenken uns in unserem Feundeskreis fast immer selbstgemache Sachen.
Da ich echt wenig Zeit für ihn habe wollte ich ihm zu Weihnachten gerne eine Art gemeinsames Event schenken. Er liebt z.B. Musicals über alles, aber ich finde in NRW nichts wo er entweder nicht schon drin war oder was ich mir leisten kann (meine erste Idee war Aladdin aber ich arme Schülerin kann das leider nicht bezahlen).

Ich könnte da echt Tipps und Anregungen gebrauchen (Conventions, Theater-Stücke oder was in der Richtung z.B.)

Antwort
von ZVLippstadt, Business, 30

In Lippstadt gibt es morgen ein kleines weihnachtliches Theaterstück. Drei Nüsse für Aschenbrödel. Vielleicht habt ihr ja Glück und bekommt spontan noch Karten. Viele Grüße und gegebenenfalls viel Spaß

http://www.openpr.de/news/879719/Musical-Drei-Haselnuesse-fuer-Aschenbroedel-im-...

Antwort
von alpaslan2, 51

Vielleicht sind Studio- oder freie Theater günstiger. Ich habe einer meiner großartigsten Theatererlebnisse in einem kleinen wiener Studiotheater gehabt, was wesentlich günstiger war, als die großen Bühnen.

Antwort
von MrAndrews, 34

Wenn s ein Musical sein soll gibt's da ein paar Tricks. 1. Die großen Produktionen von Stage Entertainment haben leider wirklich gesalzene Preise. Da kannst Du z.B bei Ebay nach Karten schauen die in dein Preisliste passen. 2. Im Sommer gibt's auch Aktionspreise .vielleicht dann eher. 3. Vom Preis her mehr Nachlass gibt's bei
Starlight Express oder Bodyguard. 4. Ich prsönlich würde Rocky in Stuttgart empfehlen. Einfach mal informieren. Auf www.stageentertainment.de

Antwort
von 69favorit, 47

wenn er musicals liebt...dann rein mit euch in DAS PHANTOM DER OPER oder wenn's eher ein weihnachtliches stück sein soll: VOM GEIST DER WEIHNACHT - beide z.zt. in oberhausen...VIEL SPAß!

Antwort
von JasminLin, 45

Schau doch alternativ, wenn es nicht zwingend Musicals sein müssen bei Jochen Schweizer vorbei. Die Seite hat mir schon zu vielen Geschenkideen verholfen! :-)

Antwort
von frieda215, 27

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community