Weihnachten bei meinem Vater..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst eigentlich ganz sanft halt sagen das es dir unangenehm ist undso. Und das du ihn öfters besuchen kommen wirst aber weihnachten halt nicht. Er hat ja doch dein stiefbruder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag doch deinen Vater das es einfach nicht deine Art ist so zu feiern. Wenn er dich liebt wird er anders feiern.
Ja und dem kleinen würde ich mal Respekt beibringen. Wenn er frech ist versohle Ihm mal sein Po

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm? Das ist wirklich schwierig. Du möchstest es gern aber dann doch wieder nicht. Fahre hin. Du wirst es schaffen, mit dem Jungen und deinem Vater klar zu kommen und am besten wäre es, du würdest auch deinen anderen Bruder noch überreden können samt Freundin..... denn umso mehr Leute da sind, umso leichter fällt es - alle auszuhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung