Frage von Schleinina, 67

Weihnachten. Aber was wünschen?

Ich habe folgendes Problem: Früher konnte man sich Spielzeug wünschen aber jetzt (W/16) weiß ich einfach nicht mehr was ich mir wünschen soll. Meine Eltern bestehen darauf. Budget liegt bei 80€ Ich zeichne gerne (hab da aber alles) und gehe gerne spazieren. Vielleicht hilft das ja. Habt ihr zufällig Vorschläge was ich mir wünschen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von karinili, 22

Gute Zeichenbücher vielleicht? Es gibt da sehr gute Anatomiebücher für Tier und Mensch, die zwar wie gesagt gut sind, aber nicht gerade billig (um die 50€).
Alternativ vielleicht die Teilnahme an einem Kurs der dich interessiert?

Klamotten, eine bestimmte Tasche oder auch Technikartikel wären vielleicht auch eine Idee.

Solltest du gerne lesen, vielleicht einen E-Reader?

Antwort
von msidantitat, 24

Schminkkoffer [ falls du dich schminkst ]
Klammoten
Gutschein z.b. Netflix saturn media markt h und m c und a
Pflegeprodukte

Antwort
von MaryYosephiene, 40

klamotten, irgendetwas technisches, musik, irgendein instrument, bücher... schmuck.. vieles 

sei kreativ

Antwort
von 1Paradise1, 30

ohweh...ernstzunehmendes Problem....Wie wäre eine Kunststunde bei einem Karikatonmaler? Wäre auch lustig zugleich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community