Frage von LaBreezy, 34

Weihnachten 2016?

Hey wisst ihr schon was ihr zu Weihnachten euren Eltern schenkt ich bin so einfallslos kann mir jemand helfen meine Eltern haben auch keine Hobbys oder so also könnt ich paar Ideen machen ...Ich mach mir immer so früh Gedanken darüber Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockige, 11

Mein Vater bekommt eine selbstgehäkelte Wolldecke... naja, das ist der Plan - hoffentlich habe ich genug Durchhaltevermögen das das Ding auch wirklich irgendwann die Ausmaße einer Decke annimmt (bin erst bei Reihe 5). Meine Mutter bekommt... mir fällt da noch nichts Richtiges ein.

Als zusätzliche Kleinigkeit dachte ich an Lesezeichen (Foto von einem von uns mit hochgestrecktem Arm, die Person rundherum ausschneiden, laminieren, mit einem Locher oberhalb der Hand des ausgestreckten Armes ein Loch reinknipsen, am Loch ein dickes Band befestigen).

Antwort
von siciliana1998, 21

Ich schenke meinen Eltern immer das was sie gerade brauchen z.b keine Mutter wollte eine neue Kaffeemaschine und die kriegt sie.. achte mal drauf was deine Eltern gebrauchen könnten :)

Antwort
von KleeneFreche, 18

Budgetvorstellungen wären n bissl hilfreich, aber hier erstmal n paar Tipps.

DVD, CD, Bücher, Wandkalender, Wein, Fotogeschenke, Gutschein für einen Kinobesuch, Theater- Konzert- oder Musicalkarten, Süßigkeiten

Antwort
von LissiLuzi, 12

Wenn sie sich gerade nivhts wünschen kannst du ihnen ja auch was basteln...meine Eltern finden das immer toll...

Lg

Antwort
von Geisterstunde, 9

Vielleicht Bücher? Oder Du strickst für beide einen kuscheligen Schal oder Socken.

Antwort
von pritsche05, 14

Ihr macht es euch heutzutage seeehr einfach, sollen die anderen Entscheiden was deine Eltern zu Weihnachten bekommen ?? Armseelig !

Kommentar von LaBreezy ,

Hast a problem dann behalt es doch für dich und interessiere dich nich dafür 

Ich wollte reindeutlich nur Tipps.!! Mehr nicht 

Kommentar von pritsche05 ,

Wenn du zwischen den Zeilen liest, war das ein Tipp, denke selbst nach . Kann doch nicht soooo schwer sein.

Kommentar von LaBreezy ,

Das war eine Fragestellung und kein Tipp jetzt nervt mal nicht 

Kommentar von pritsche05 ,

Du suchst keine Tipps, du möchtest nur rumblubbern.