Hallo zusammen,
Mich interessiert, wie euch Weihacnten dieses Jahr gefallen hat. Ich habe eine Umfrage gestartet. Mir hat Weihnachten dieses Jahr sehr gut gefallen, und euch ?
Beste, "Weihnachtliche" Grüsse Euer Bonniehit ! :-)

Ich hatte die ganze Familie beisammen!

Und jetzt ist Gut!

19jähriger schulkamerad am hl. abend tödlich verunglückt --> arme familie :-(((

..eine Seelentante als Zuwachs,:-)..mein schönstes Geschenk..

Es war mein schönstes Weihnachten.

Und gar nicht stressig, erstaunlich!

Habe leider am 24 vom Tod eines guten Freundes erfahren und da war Weihnachten eh`gelaufen.
tut mir leid für dich :-(

Wie immer.

Habe trotzdem zwei liebe Menschen vermisst. Zumindest in den stillen Stunden.
und lecker!

Aber auch schlechtere ;-)

Und in fast drei Stunden ist der Zauber zum Glück vorbei...
alles passte! perfekte geschenke! die ganze familie war da! nur eins hat gefehlt: der schnee!

konnte endlich zu meine atheismus stehen und solange mich mit GF beschäftigen wie ich wollte.

Das kann ich Dir erst morgen sagen - ist ja noch nicht zu Ende ;o)))

tolle tolle viele viele geschenke

Mir fehlen ein paar wichtige Menschen und Haustiere :O(

mit meinen Großeltern, Eltern, meinem Kind und dann spät abends im Stall bei den Pferden, einfach KLASSE
LG Muli

wir schon seit Wochen einen Ehestreit haben u. ich dieses Jahr mit meinem Kind alleine zu meinen Eltern gefahren bin.

ich war krank und sass alleine Zuhause...
Es war einfach zuviel streiterei in der Familie und es war zu wenig besuch da. Auch geschenke gab es schon mal mehr.

es war kalt ich hab keine geschenkebekommen ich bekomm ni geschenke wist ihr wie kalt es war minus 34 grad!.

meine familie wieder gestritten hat

Falsches Geschenk :-(
Gefiel genauso gut wie die anderen Tage im Jahr.
wie jedes jahr
thhxx für die frage xDD! Weihnachten is zwar schön, aber davor ist man voll gestresst!!
Nur die Weihnachtsstimmung hat total gefehlt.
Beschissen. Ich war so wütend. Dem Kind wird mit Geschenken, Weihnachtsbaum und Oh Du Schöne Musik der Kopf vollgeduselt, und Papa macht ihr weis, Weihnachten ohne Mutter ist VIIEL besser. Wie kann man in der Pubertät so einfältig sein?