Frage von SommerSprung, 29

Weihnachten.- welcher Harrschnitt?

Hallo, ich habe eine Frage.. :D

Und zwar ist ja bald Weihnachten, und ich habe nächste Woche einen Friseurtermin und brauche noch ein Paar Inspirationen.

Habt ihr vielleicht Ideen welcher Haarschnitt, oder evtl. Strähnen (?) passen würde? (zur Weihnachtszeit oder generell der Jahreszeit)

ps. ich habe blonde, mittellange Haare und bin 14, deshalb fällt eine komplette Haarfärbung definitiv weg.

Wäre euch sehr dankbar, freundliche Grüße und eine schöne Adventszeit!

Antwort
von Kenzy, 29

Wenn die Haare hinten am Rücken zu einem V geschnitten sind, ist das immer ganz schön. Pass aber auf, dass du trotzdem noch einen Zopf machen kannst, sonst ist das ein bisschen blöd.

Eine andere Idee wäre ein Schrägpony und dazu Stufen ums Gesicht, hatte ich früher auch.

:)

Kommentar von SommerSprung ,

danke, ich hatte auch schon an einen V-Schnitt gedacht. :D 

Antwort
von justlovely99, 10

Gestuft und vielleicht eine Tönung dass deine haare rotblond scheinen?:)

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 11

Ein[e] Friseur[in] lernt lebenslang und weiß, welche Friseuren zu welchem Typ passen. Zudem sehen die Fachleute deren Kundschaft direkt vor sich, können Menschen sehr schnell einschätzen und daher auch die optimalen Ratschläge für Frisuren geben.

Hier sieht Dich niemand und somit kennt hier kein Mensch Dein Gesicht, Deine Kopfform, Deine Haare, deren Struktur, u.s.w.   . . .

. . . würdest Du eine[n] Blinde[n] fragen, welche Friseur oder Farbe zu Dir passt?

Antwort
von sugar18, 25

Welche Haar Farbe hast du denn? Jedenfalls finde ich einen Stufenschnitt Der vorne kurz übers Kinn geht sehr schön.

Kommentar von SommerSprung ,

blonde mittellange Haare

Antwort
von Jojo0412, 18

Ich würde keine Stufen machen, weil man dann nicht mehr so gut Flechtfrisuren und Co. Machen kann.Ich finde schulterlange Haare vollschön.

Antwort
von sozialtusi, 16

Durchgestuft vielleicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community