Frage von duesseldorfbest, 28

Weihnachten geschenkt Mutter?

Haii..also ich weiss es dauert noch ein bisschen bis es Weihnachten ist aber ich möchte mir lieber schon früher Gedanken um ein Geschenk machen als später im Stress zusein !Also ich wollte für meine Mutter ein Verwöhnungssett selber machen ,weil sie sich immer beklagt das sie schmerzen hat und sich nicht entspannen kann .Ich habe ihr schon was für den Rücken geholt wenn sie Baden geht entspannt es ihre Muskeln aber ich habe keine Idee was man ihr noch schenken könnte ,hättet ihr vielleicht noch ein paar Ideen ?

LG DUESSELDORFBEST ;)

Antwort
von kalus42, 8

Die Idee mit dem Verwöhnset finde ich richtig gut. Vielleicht kannst du noch ein gekauftes Schaumbad oder Teelichter mit Duftöl selber machen (Tipp dazu: frag-mutti.de/duft-teelicht-teelicht-mit-duftoel-a30916/) oder eine Massagerolle (billiger.de/thema/Massagekissen).

Allerdings solltest du nicht nur an das Direkte denken. Ich mein damit, dass du deiner Mutti auch helfen könntest mit all dem Weihnachtsvorbereitungen (oder dann eben Silvestervorbereitungen). So kann sie auch ihren Rücken schonen und eventuell ein Schaumbad nehmen während du eine Aktivität zu eurer Silvesterparty vorbereitest. Es gibt auch „Spiele“ (für Erwachsene), die relativ schnell organisiert sind. Ich mach z.B. für meine Mom und die Großeltern ein lustiges Musikquiz (www.grapevine.de/node/130), dass wir alle zusammen spielen.  

Antwort
von Schocileo, 19

Du könntest zum Beispiel noch Pferdesalbe (gibts bei Rossman) dazu packen, die hilft bei Rückenschmerzen super. Dann noch Kerzen, die kann sie beim Baden aufstellen und geben einem eine suuuuuuper entspannte Stimmung:) und das beste ist natürlich: SCHOKOLADE, hehe

Antwort
von ManuViernheim, 16

Wenn Du schon Dein  eigenes Geld verdienst, dann könntest Du vielelicht Deiner Mutter einen Gutschein für eine Rückenmassage kaufen.

Antwort
von schnitzelgirly2, 28

Duftkerzen, Badezusätze oder andere weihnachtliche Dinge sind immer schön. Vielleicht machst du einfach mehrere kleine Dinge in eine Schachtel und dazu noch einen kleinen Brief. Oder du bastelst irgendetwas? Sei kreativ! Sie word sich sicher freuen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community