Frage von JokaCSGO, 21

Weihnachten- Frage zu Gaming-Hardware und Meinungen?

Hallo,

weil ich dieses Jahr zu Weihnachten nicht wirklich wünsche habe, war ich am überlegen, was ich mir wünsche könnte, aber mir fällt einfach nix ein. Das Einzige, was ich brauche, ist eine neue Tastatur. (Meine alte Isku ist kaputt gegangen.) Also hab ich nach einiger Recherche mich für die "Logitech G910 Orion Spark" entschieden. Nun wollte ich nochmal hören, was ihr davon haltet. Außerdem wollte ich wissen, ob es sinnvoll wäre in einen 144hz Monitor oder einen "Robas Lund DxRacer1-Stuhl zu investieren. Ich persönliche finde die Stühle ziemlich cool, sind aber halt recht teuer. :/ Und bei dem Monitor wollte ich mal Meinungen hören. Vorab: Mein PC ist auch stark genug um die nötigen FPS für 144hz zu liefern.

Und noch eins: Wüsstet ihr vielleicht noch was, was man brauchen könnte? Nur so Anregungen oder Ratschläge.

Ich spiele folgende Spiele regelmäßig:

CS:GO FIFA 16

Vorallem was CS:GO angeht, wäre ich interessiert zu wissen, was ihr von ´nem 144hz Monitor haltet oder ob ihr andere Anregungen habt.

Danke im voraus. :)

Antwort
von suppenkoenig, 21

Also nen 144hz Monitor ist schon
was tolles, nicht nur beim Zocken, sondern auch beim normalen Arbeiten.

Einen Gamingstuhl finde ich überflüssig, ein normaler Bürostuhl reicht auch.

Achja, von der Orion Spark habe ich von Freunden nur gutes gehört. Ich hab zwar eine andere mechanische Tastatur, würde aber nie wieder auf eine nicht-mechanische Tastatur umsteigen wollen.

Lg

Antwort
von 90123, 19

Der Stuhl ist schon nice, aber er wäre mir persöhnlich zu teuer!
Der Monitor bringt meiner meinung nach auch nichts, außer du hast ein uraltes schrott teil!
Ich würde mir (wenn des deine Eltern, oder wer auch immer, machen) einfach Geld schenken lassen und es Sparen, irgendwann brauchst du es schon!!

Antwort
von Johocrafter, 21

Also in einen Gaming Stuhl würde ich nicht investieren, da es dir so gut wie gar nichts bringt.

Kommentar von 90123 ,

naja es bring schon was, ich hätte keinen bock auf irgend einem Klappstuhl zu sitzen, bei dem mir nach dem zocken auch noch der Hintern weh tut!

Kommentar von Johocrafter ,

Ein normaler Bürostuhl tut es auch

Kommentar von 90123 ,

Ja, er tut es, aber gaming sessel sind halt wesentlich gemütlicher!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community