Frage von Eidolon150, 19

Weihnachten - was schenkt Ihr Euch selbst?

Ich bin zwar kein Bücherwurm, weil ich viel am Bildschirm lesen muss, aber aus persönlichen Gründen werde ich mir 2 Bücher kaufen: -Pygmalion von Gerorge Bernard Shaw -"Ich hasse Dich - Verlass mich nicht!"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jephi, 19

Wahrscheinlich ein Smartphon. Mein Handy hat schon 10 Jahre auf dem Buckel.

Antwort
von rotesand, 6

Hallo :)

Interessante Frage. Ich schenke mir dieses Jahr ein relativ teures Modellauto im Maßstab 1:43 das ich mir schon vor 4 Jahren kaufen wollte, wobei es mir mit 40 Euro immer bisher zu teuer gewesen ist sowie ein paar seltene Schallplatten für meine Sammlung :)

Antwort
von Jesuz, 16

Ich hol mir das neue Harry Potter Buch, weil Kindheit und n paar dicke Kopfhörer damit ich meine Ruhe hab