Frage von Borusse95, 35

Weihnachten - was schenke ich meiner Freundin?

Hallo zusammen,

ich brauche ein Weihnachtsgeschnk für meine Freundin. Ich sag mal: Richtwert sind 150 EUR. Wenn es 50 EUR mehr oder etwas weniger ist, ist auch egal :)

Bisher habe ich ihr geschenkt: 4 Tage Berlin, 2 Tage Europapark, eine Uhr von Fossil.

Sind fast 2 Jahre zusammen.

Sie ist sehr aufgeschlossen, unternehmungslustig, steht aber auch auf schönen Schmuck und bisschen auch auf Marken, ist halt ne Frau :b Achso zum Alter: Sie ist 21 :b

Antwort
von Denno2015, 35

Ich hoffe einfach mal, dass du ein richtiger Borusse bist :D

Zu deiner Frage... Wenn ihr auf Unternehmungen steht, wäre vielleicht Tropical Island was für euch, oder Center Parks. Ansonsten bei Städetouren in Deutschland kann ich Hamburg sehr empfehlen. Kommt man mit Flixbus sehr günstig hin und zurück!

Antwort
von Woropa, 16

Falls du ihr noch mal ein besonderes Erlebnis schenken willst, dann geh auf mydays.de. Da gibt es viele Erlebnisgeschenke. Ansonsten kannst du auch auf www.geschenkidee nachgucken. Da gibst du ein, für wen du ein Geschenk suchst. Und dann werden dir da besondere, aussergewöhnliche Geschenkideen gezeigt.

Antwort
von Spoatzal, 33

Wie wärs denn vielleicht mit Konzertkarten von einer Band oder Sänger die sie mag mit übernachtung?

Kann ja auch für Oper, Theater, etc. sein. Davor noch essen gehen und du hast ein super Geschenk :) 

Antwort
von Marie150998, 13

Wie wäre es mit einer Uhr oder einem Kalender mit persönlichen Fotos? Oder einen Wellnessurlaub? Oder eine Reise übers Wochenende?

Antwort
von MelanieKla, 12

Einen Shopping-Gutschein vielleicht.

Antwort
von tomasliese, 17

vielleicht eine Uhr?

Antwort
von AnnaLove66, 25

sehr viel liebe , die kostet nichts :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten