Frage von Lenchen2804,

Weihnachten - meine Eltern- was soll ich schenken

Was kann ich meinen Elttern zu Weihnachten schenken??! Hat jemand eine Idee? Sollte pro Person nicht über 10 euro kosten! :D Danleschön

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von paule2804,

Vielleicht was süßes... Pralinen?? Oder parfum für deine mum!? Was gefällt ihen denn so?

Kommentar von paule2804 ,

Danke für den stern!! :)

Antwort
von costacalida,

Ein hübsches Halstuch oder einen Schal, Pralinen, Taschenbuch, Body-Lotion für die Mutter, Zigarren, Schal oder ein Taschenbuch für den Vater.

Antwort
von VioletteRose,

Leider kenne ich deine Eltern nicht! Ich schenke meinen Eltern Zeit!

Antwort
von DeathOfSuburbia,

Hm, also besonders beliebt sind ja immer selbstgemachte Dinge. Wennn du aber nicht besonders kreativ bist, sind hier ein paar Tipps : - Fotokalender - Teelicht im beklebten/verzierten Glas - selbstgebastelte Weihnachtskarte aus Fotokarton - Gutscheine ( sehr einfallsreich :D ) - Fotokollagen - selbstgefilzte Schlüsselanhänger etc. - CD's / DVD's Haben deine Eltern irgendwelche besonderen Hobbies, zu denen du ihnen was schenken kannst ?

Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG DeathOfSubrbia :)

Antwort
von ermino88,

ok fürn Vater falls Raucher Kubanische Zigarre

und der mutter ...(kein plan -) aber fürne frau nie etwas zum putzen oder kochen kaufen .. glaub mir ich hab Erfahrung darin. =)

vielleicht nen mp3 ? die usb förmigen sind in Moment so billig die kriegste in karnevall nach geworfen

Antwort
von JuliaSykes,

eine flasche wasser mit marmelade drin