Frage von 0CharlieHarper0, 64

Weihnachten - geht es nur mir so?

Moin Zusammen, geht es nur mir so oder interessiert sich noch jemand so überhaupt nicht für Weihnachten?

Ich bin 23 Jahre alt und habe mich noch NIE für Weihnachten interessiert. Dieses "alles ist schön" "Wir lieben uns doch alle".. darauf kann ich einfach nicht. Auch diese Aktionen mit den Geschenken: jeder will das teuerste und beste Geschenk verschenken. Blaa.. Bla... Natürlich werde ich Heiligabend bei meinen Eltern verbringen, aber auch nur, weil es die Familie ist. Da verbringe ich die anderen Weihnachtstage lieber alleine Zuhause!

Geht es noch jemanden so...? Lg Micha.

Antwort
von Chikka90, 64

Nee, ich finde Weihnachten eigentlich ganz cool. Wegen den Geschenken und so ;) Aber auch  zum sinnieren warum es Weihnachten überhaupt gibt

Antwort
von Blizzardtwist, 25

Mich hat Weihnachten auch nie Interessiert. Zwar feier ich das wegen meiner Religion nicht aber auch wenn ich eine andere Religion hätte würd ich's nicht feiern.

Antwort
von violatedsoul, 47

Wo die Familie nur verheuchelt ist, ist es auch nur ein verheucheltes Fest.

Es soll aber Familien geben, wo der Zusammenhalt auch unterm Jahr vorhanden ist. Und dann übertrumpft sich auch keiner mit den Geschenken.

Antwort
von punkrockchick, 39

Ich kenne vielen denen es so geht :/ und leider wenige die Weihnachten wegen dem Glauben feiern.

Kommentar von Blizzardtwist ,

Den meisten Menschen geht es halt nur um die Geschenke.

Antwort
von PROGameAM, 31

Also mir gehts nur um die geshenke und so

Antwort
von vibro3003, 39

Bei uns geht Weihnachten nur ums Zusammensein :) keine Geschenke. 24. feiern wir bei meinen, 25. feiern wir bei den Eltern meiner Freundin. Und jedesmal ist es sehr nett

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community