Frage von JellyJenni, 54

Weihnacht songs?

ih suche gute weihnachts songs da ich eine Weihnchts playlist für die familie machen muss tipps erwünscht ❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jasi17, 43
- Last Christmas - Wonderful Dream - Do the know it's Christmas - Santa tell me  - Rocking around the Christmas Tree - Let it snow  - White Christmas - Deck the Rooftop (Glee)  - Deck the Halls  - All i want for Christmas is you  - One more sleep  - Shake up Christmas  - The best side of life  - Mistletoe - Santa Claus is coming to town - Merry Christmas everyone  - Mary's boy child / Oh my Lord 
LG :) 
Kommentar von Jasi17 ,

Danke für den Stern :) 

Antwort
von AstridDerPu, 17

Hallo,

Driving home for Christmas

Please, Daddy don't get drunk this Christmas

Blue Christmas, Elvis Presley

Lonely This Christmas, Mud

Thank God it’s Christmas, Queen

Christmas Like A Lullaby

12 Days of Christmas, Muppets & John Denver

Hark the herald angels

O come all ye faithful

Carol of the Bells (youtube.com/watch?v=Oos7tkWrKyY) - Habe ich selbst schon im Chor gesungen.

Was tuat da Ochs im Krippei drin (simfy.de/artists/6276-Various-Artists/albums/36983-Weihnachtszeit-Staade-Zeit/tracks/931716-Was-tuat-da-Ochs-im-Krippei-drin)

Christmas for Cowboys, John Denver

Rockin' Around the Christmas Tree

White Christmas

Let it snow, let it snow

Jingle Bells

Winter Wonderland

Frosty the Snowman

Rudolph the Red-Nosed Reindeer

Santa Claus is coming to town

Last Christmas

All I want for Christmas

Do they know it's Christmas

Hei, hei, hei so eine Schneeballschlacht

Was soll das bedeuten (http ://w ww.youtube.com/watch?v=nb7jKseCmk0)


;-) AstridDerPu


Antwort
von Lazarius, 32

Wonderwall - Weihnachtssong


John Lennon - Happy Christmas


Antwort
von Ixam89, 15

Mein Lieblingsweihnachtslied"all i want for Christmas!

Antwort
von nowornever15, 32

Coldplay - Christmas lights

 

Antwort
von Lucasvdl77, 54

The Common Linnets - Christmas around me

Kommentar von JellyJenni ,

okii

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 22

Huhuuu !

schau mal hia, das könnte Dir gefallen :

Jona Lewie 'Stop The Cavalry'

( ein ganz bekannter Weihnachtssong ! )


Antwort
von lovmybestfriend, 44

Das Album Under the Misteltoe von Jb hat coole Weihnachtssongs und Santa tell me von ariana

Antwort
von Shagonoid, 43

Dean Martin - Let It Snow mag ich richtig gerne

Kommentar von JellyJenni ,

oki kommt rein ^^

Antwort
von Alice2015, 32

last christmas
richtig geil

Antwort
von stonefree, 2

Hier findest du den coolsten Tannenbaum... http://itunes.apple.com/de/album/x-mas-lounge/id333784834

Antwort
von Lukasx97, 37

Etwas älter aber dafür kein Ami Zeug ;)

Georg Danzer - Wie woa Weihnachten

Antwort
von imperratorp, 34


Das finde ich super