Frage von nonamefgt, 32

Weihnachsgeschenk Geschäftsmann?

Hallo,

ich bin 21 Jahre alt und habe keine Ahnung was ich meinem Vater schenken soll...

Er ist Selbständiger und hat irgendwie alles und daon immer nur das beste was ich mit meinen Möglichkeiten eh nicht hochwertiger/besser kaufen könnte.

Er hat mich dieses Jahr mit meinem Studium so viel unterstützt dass ich dieses Jahr zu Weihnachten etwas besonderes kaufen möchte.

Da er aber kein wirklicher Fan von Gimmicks ist oder unsinnigem Kram fällt es mir echt schwer was gutes zu finden.

Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee, hier mal paar Infos:

  • Er ist 50 Jahre alt
  • Er spielt viel Golf
  • Er ist "extremer" Hobbykoch (aber da hat er glaube ich echt von allem das beste)
  • Er hat seit kurzem das Iphone 6s Plus (würg)
  • Er ist Hobbyfotograph
  • Er surft seit letztem Jahr wieder im Sommer
  • Er hat seit 1 Jahr den Bootsführerschein

Ich möchte hier kein Budget nennen, da ich einfach mal alle Vorschläge hören will. Die Vorschläge sollten dennoch für einen Studenten umsetzbar sein ;)

Woran ich dachte aber nichts gefunden habe ist ein gadget/Accessorie für das Iphone. Evtl. ein gutes Objektiv dafür oder so.

Ich bin einfach planlos... typisch für Informatiker schätze ich..

Danke im voraus

Antwort
von Hannibu, 32

Du könntest ja vllt einen guten Kulli oder Füller von MontBlanc z.B. verschenken. Oder ein Rashie fürs surfen.

Antwort
von Windspender, 26

- Rasier-set

-wenn er raucht, Gutschein für Tabakladen

- schlüsselanhänger

- fotoalbum

- Konzertkarten von seiner Lieblingsmusik ( Klassik, Theater, moderne Musik, usw)

- Gratis- autowäsche

Antwort
von gerti77hotchick, 22

Was mir noch eingefallen ist:

Ein schöner Kolbenfüller (ich persönlich mag Pelikan und MontBlanc)

Ein Bartpflege-Kit ( https://www.beardbrand.com/collections/grooming-kits )

Antwort
von gerti77hotchick, 27

Schlüsselanhänger mit Affenfaust

Signierter Golfball/-schläger

Kochstunde bei einem Profi

Das sind mal so meine spontanen Ideen. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten