Frage von markus404, 37

Weihmachtsgeschenkideen 2015?

Hallo ich bin auf der Suche nach einen Geschenk zu Weihnachten das Geschenk bekomm ich von meinen Eltern habt ihr Ideen?

Ich habe schon

PS3, Smartphone, PC, WII, Nintendo3DS.

Antwort
von Felixie1, 37

Hast du auch schon ein Geschenk für Deine Eltern? Oder denkst du nur allein an Dich?

Kommentar von markus404 ,

Meine Eltern sagen immer sie brauchen nichts besonderes sie sind allein schon froh das sie mich habdn und ich sie jedes mal glücklich mache.

Kommentar von Felixie1 ,

Ja,Eltern sagen das,aber ein Geschenk von Dir wäre doch auch mal nett oder?Du bist sehr verwöhnt,aber geben ist auch schön,nicht immer nur nehmen.

Ich Verwöhnt??? Wenn ich heute die 10 jährigen Kinder mit iphone 6 sehe denk ich mir nur so WAT DA LOS? xD ich bekam mein erstes Handy mit 13 jetzt bin ich 14. Und mir fällt schon noch was ein was ich ihnen schenken könnte aber die frage war ja was ich mir wünschen kann?

Antwort
von MissMapel, 10

Wünsch dier lieber nen Gutschein. In ein paar jahren wirste merken, dass dir das mehr gebracht hat als ein game das du dan sowieso nicht mehr spielst.

Antwort
von easypeasyyy, 8

Nur elektrische Geräte... Wtf

Antwort
von kokoshimbeer, 25

Bist du ein junge oder ein junge?

Kommentar von kokoshimbeer ,

*mädchen

Junge

Kommentar von kokoshimbeer ,

ok vielleicht einen Gutschein vom Libro oder so? damit du dir selber was kaufen kannst was du willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten