Frage von paular333, 27

Weiheitszahn OP Schmerzen?

Hallo liebe Leute!
Ich hatte am Montag eine Weisheitszahn OP, links oben und unten..nun hat sich oben ein weißer belag gebildet (habe gehört das dass normal ist bei einer wundheilung...) allerdings hängt dieser Belag inklusive einen Faden der wohl aufgegangen ist irgendwie so komisch herunter und reibt an meiner wange, wo ich eine offene wunde habe... Ich wollte fragen, ist das normal? Kennt sich da jemand aus? Also dass der belag normal ist weiß ich aber dass der auf einmal so komisch runterhängt? Der sollte doch oben sein auf der wunde, oder???? Danke für die antworten :-(

Antwort
von Odorwyn, 19

Hallo paular333,

Der Belag und der Faden werden sich wohl einfach durch die Bewegung im Mund gelöst haben und hängen jetzt halt nurnoch an einer Seite richtig an der Wunde.

Ich denke das sollte kein Grund zur Sorge sein. Für genauere Aufklärung kannst du natürlich auch einfach zu deinem Zahnarzt/Chirurgen gehen und den einfach mal draufschauen lassen :)

LG

Kommentar von paular333 ,

Vielen dank :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten