Frage von Annast1991, 36

Wann ist man nach dem Ziehen der Weiheitszähne wieder fit?

Meine Freundin hat heute alle 4 Weisheitszähne rausbekommen und hat jetzt gerade auch richtig heftige Schmerzen. Nächsten mittwoch, also in genau 7 Tagen wollen wir auf eine riesige Xmas-Party geben für die die Karten auch schon gekauft sind. Wird das gehen oder können wirs jetzt schon knicken?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von thekustik, 12

Naja es wird schon etwa 2 Wochen dauern bis sie wirklich wieder gut kauen kann, aber in 1 Woche sollte es so weit sein das sie schon Sachen essen kann die jetzt nicht zu hart sind (Kekse, Chips, Nüsse)

Antwort
von philippbilif, 19

Habe vor einigen Wochen auch meine Weisheitszähne raus bekommen.

Wenn alles ohne Komplikationen bis dahin abläuft ist das kein Problem, nur sie sollte vorsichtig essen. :)

Antwort
von MrZurkon, 20

Wenn alles normal verheilt klappt es sicherlich mit eurer Party,falls sich eine stelle entzündet sollte dann nicht....abwarten....

Antwort
von michamama, 16

Ist bei jedem verschieden, aber nur Mut, wenn es keine Komplikationen gibt, wird es mit der Party klappen

Antwort
von ApfelMuz, 21

Mir wurden nur 2 gezogen und ich lag 1 woche nur im Bett. Aber ist bei jedem unterschiedlich.

Antwort
von Materix, 13

Mir wurden letztes Jahr alle 4 auf einmal gezogen, war nach 4 Tagen wieder fit und sogar arbeiten. Wird schon ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten