Frage von TeamSmartHD, 80

Weih Handy Geschenk So Um 100 €?

Hi brauch zur weinachten ein gutes handy was um 100 € kostet das mobizen und minecraft pe und so unterstürzt(zocken)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Robo267, 30

S3mini

Kommentar von TeamSmartHD ,

hab ich und da funktioniert mobizen nicht

Kommentar von Robo267 ,

Wieso Krieg ich dann die hilfreichste Antwort?

Antwort
von illerchillerYT, 22

THL t6 pro. Ich benutze es und man es hat sich gelohnt!

Kommentar von TeamSmartHD ,

schik mal link bitte und kann man da Bildschirm aufnehmen?

Kommentar von illerchillerYT ,

ja natürlich

Kommentar von illerchillerYT ,

link kommt gleich

Kommentar von illerchillerYT ,

das t6 pro ist anscheinend schon out. such auf amazon.de dann nachdem thl t6s /t6c /oder das thl 5000 /thl 5000t

Antwort
von Robo267, 30

Also ein Handy was nur 100 kostet reicht für Mobizen nicht da man eine gute Leistung braucht um ohne lags aufzunehmen. Und in 100€ steckt nicht viel Leistung drinnen

Kommentar von TeamSmartHD ,

nokia ?

Kommentar von TeamSmartHD ,

oder s 3 neo

Kommentar von illerchillerYT ,

robo267 KEINE AHNUNG

Antwort
von Pooooopel, 24

Ich würde einfach sparen und mir ein bisschen besseres kaufen. Tipp: kauf nicht das Wiko Lenny.

Kommentar von KoyeDersim62 ,
Antwort
von RosiCelina, 33

Ja das wiko lenny 2 das ist top klasse glaub ma hab ich auch das ist besser als gedacht ich finde es sogar besser als die marken handys und du kannst bis 64gb speicherkarte rein stecken und verschiedene sim karten klasse handy echt und auch toole farben gibts.damit machst du nichts falsch;))

Kommentar von VictorIsGerman ,

kein wiko Lenny. Alexi Bexi auf YT hats bewiesen

Kommentar von illerchillerYT ,

kein wiko!

Kommentar von TeamSmartHD ,

hat schwachen display schnell kapputtbund untersützt doch kein Bildschirm aufnahme

Kommentar von TeamSmartHD ,

oder?