Frage von FrEsHoMiE, 106

Habe vergessen, ein Weihnachtsgeschenk zu besorgen. Könnt ihr mir Tipps geben?

Ich habe jemanden vergessen ein Geschenk zu hohlen, was soll ich nun machen? Also für meine Stiefmutter hab ichs vergessen und morgen kann ich nicht einkaufen fahren bzw ich würde es nicht mehr schaffen. Kennt ihr Tipps die es gibt um noch was selber zu machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Candee246, 69

Sag es ihr einfach. Ist doch nicht schlimm bei weihnachten geht es nicht darum zu schenken sondern zu mögen. Ich habe auch nur 2 geschenke und das ist für mein besten freund und freundin.

Kommentar von FrEsHoMiE ,

Ja Okay stimmt hast recht nur das Problem ist das ich ihr was schenken würde, weil ich uns nicht so gut verstehen und sie dann ohne Geschenk da stehen würde

Antwort
von Oelbrauerin, 69

Guck einfach bei YouTube nach diy's, dort gibt es echt ganz süße Ideen :)

Antwort
von fischiehappen, 58

Schreib ihr Gutscheine auf ein Papier. Zum Beispiel das du mal die Wohnung saugst oder die Geschirrspülmaschine ausräumst... :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community