Frage von FuzzyNess, 30

WeightGainer ohne trainieren um zuzunehmen?

Hi, Ich bin 1,76 und wiege nur 55kg (16/m)

Mein Gewicht stört mich sehr und egal wie viel ich futtere ich nehme kein Gramm zu. (Manchmal schon, aber es dauert nicht lang, da ist es auch schon weg.) Wegen meines Tagesablaufes und meiner Lage habe ich nicht die Möglichkeit in ein Fitnessstudio zu gehen, deswegen wollte ich mal wissen ob man auch Gewicht mit WeightGainer zunimmt ohne zu trainieren. Is mir auch egal wenn es erstmal nur Körperfett ist, ich möchte einfach ein wenig zunehmen.

(Falls einer schreibt: "Geh einfach zu MCes" Ne das klappt nicht, auch schon versucht)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Körpergewicht, 19

Hallo! Das wird gehen, + achte auf häufige und gute Mahlzeiten. Viele gesunde Kohlenhydrate, Nudeln passen da. gutes Training passt aber auch. Macht meistens Muskeln, Hunger, Muskeln usw.

So habe ich knapp 20 kg über viele Jahre zugelegt, alles Gute.

Kommentar von FuzzyNess ,

Cool, vielen Dank für die Antwort^^ Im nächsten Jahr werde ich mal einrichten, dass ich Zeit hab zum trainieren und leg dann auch mal los :D Bis dahin nehme ich einfach den WeightGainer und esse Kohlenhydrate^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community