Frage von morres96, 24

Weightgainer empfehlung?

Tach, hat jemand vielleicht eine Empfehlung an Weiightgainer für mich? Hab zuvor nur mal creatin ohne erfolg zu mir genommen
Danke im Vorraus

Antwort
von Andy228, 24

Das aller wichtigste ist ein guter Trainingsplan den du konsequent durch ziehst. Dazu kommt eine ausgewogene proteinreiche Ernährung. 
Alles weitere ist nur Zusatz und ergänzt dein Ernährungsplan. 
Ich verwende einen Veganen Eiweißshake aus Hanf und Erbsenprotein. Darin sind alle notwendigen Aminosäuren enthalten die deine Muskeln zum Aufbau benötigen. Ich nutzen den Shake hauptsächlich dafür das er meine Regeneration beschleunigt. 
Egal für was du dich entscheidest, achte darauf das die Zutaten der Shakes natürlich sind. Und vorallem Aspartan frei!!! Oft findet sich dieser Stoff in Proteinshakes. Studien haben gezeigt das durch Aspartan Alzheimer ausgelöst werden kann. 

Antwort
von kami1a, 14

Hallo Morres! Eigentlich halte ich nichts davon. 

Weightgainer ist ein Supplemente -Gemisch aus Proteinen und hochglykämischen Kohlenhydraten, das über massiven Werbeeinsatz zum Muskelaufbau angepriesen wird.

Ist in fast allen Fällen ohne anabole Wirkung. Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du bei hartem Training auch entsprechend mehr essen wirst. Alles Gute.

Kommentar von morres96 ,

Vielen dank, an sich denke ich, mache ich das bisher richtig, esse überwiegend reis und magerquark, thunfisch etc. das auch in hohen Maaße, aber manchmal, habe ich durch schule- arbeit nicht immer die zeit Kohlenhydrate  zum (richtigen Zeitpunkt) einzunehmen, da mein Fitnessstudio auch schon relativ früh schließt, muss ich am tag schon ziemlich zeitnah hintereinander essen, und da es dann zeitlich nicht klappt dachte ich mir wäre ein Weiightgainer ideal um trotzdem die gewissen Kohlehydrate zu mir zu nehmen, hab aber keine Ahnung davon,vom diesen Weightgainern daher frage ich.

Antwort
von whiteyphantom, 22

Was heisst denn ohne Erfolg bitte? Denkst du, du nimmst 10 kg zu wegen einer Creatin einnahme oder was? Weightgainer würde ich lassen und einfach richtig essen und viel essen. Wenn es denn einer sein muss, dann kannst du dir jegliche Gainer in einem Online Suppstore anschauen, da kann man nicht viel falsch machen, schaue auf die Zutaten: Es sollte nicht viel oder besser keine Dextrose enthalten sein.

Antwort
von TERMALTAKE, 16

Schnitzel mit Pommes und VIEEELLLEE Kartoffeln ;)

Kommentar von morres96 ,

Auf ein solch unnötiges Kommentar kann ich verzichten wenn du nicht in der Lage bist, vernünftig zu Antworten, unterlasse es bitte! Danke. :)

Kommentar von TERMALTAKE ,

War eigentlich ernst gemeint aber wenn du dir nicht helfen lassen willst bitte. :D hab 4 Monate lang Weight Gainer gesoffen... was is passiert... genau! GARNICHTS. Iss einfach so viel du kannst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten