Frage von Mami1015, 52

Weight Watchers wie fange ich an und wo melde ich mich an. Kostet es geld?

Hallo würde gerne Weight Watchers machen kenne mich aber gar nicht aus . Könnt ihr mich mal aufklären :)

Antwort
von gundu62, 25

Hallo, informieren kannst du dich im Internet unter www.weightwatchers.de. Empfehlen würde ich dir W.W. nicht nur online zu machen, sondern in der Grupppe, dass bringt den besten Erfolg beim Abnehmen. Das Gruppentreffen findet 1 mal in der Woche statt, es motiviert am meisten, da du mitbekommst wie andere abnehmen, außerdem findet ein Erfahrungsaustausch statt, wenn es mal nicht so gut läuft. Ein W.W.-Treffen in deiner Nähe findest du auf oben gen. Internetadresse. Der Monatspaß kostet 39,95 Euro. W.W. funktioniert nach einem einfachen Punktesystem, du brauchst keine Kalorien zählen. Ich kann dir das W.W.-Programm empfehlen, da es keine einseitige Diät ist, sondern eine Ernährungsumstellung, abwechslungsreich und gesund. Ich bin seit 16 Jahren dabei. Im Treffen wirst du gewogen, das geht ganz diskret vor sich, niemand wird bloßgestellt, wenn es mal nicht so gut klappt.
Wenn du das erste Mal ins Treffen gehst, kannst du dich informieren, ob W. W. das richtige für dich ist oder nicht. Solltest du dich entscheiden es nicht zu machen, entstehen dir keine Kosten. Viel Glück!

Antwort
von DerBastian90, 35

https://www.weightwatchers.com/de/weight-watchers-angebote

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten