Weight Watchers ProPoints
Hallo Leute,
ich hab mal eine Frage bezüglich der neune ProPoints und ich hoffe, dass mir einer von euch helfen kann... Es wäre sehr lieb... Wie viele Points hat man zur Verfügung, wenn man Anfang 20 ist, 100 Kilo wiegt und 1,68 m groß ist? Bitte helft mir....
-
Erst einmal hat das mit Deinem Alter nichts mehr zu tun. Aber die genaue ProPoints-Zahl wirst Du nur in einem Treffen von der Leiterin erfahren. Da macht WW ein Riesengeheimnis von.
Ich bin in diesem Jahr mit 96 Kg gestartet, und hatte zu Beginn eine tägliche Pointszahl von 40, sowie ein Wochenextra von 49 Points. Habe dann in 12 Wochen 10 Kg abgenommen.
Aber bei den ProPoints gibt es soviel zu beachten, dass Du Dir das am besten in einem WeightWatchers-Treffen erklären lässt. Die erste Teilnahme ist als "Schnupperabend" ja auch kostenlos. Da wird Dir dann auch das ProPoints-System ganz genau erklärt. Wenn Du Dich dann angemeldet hast, erfährst Du auch Deine persönliche Pointszahl. Wenn Du die Zahl kennswt, brauchst Du ja nicht wieder hinzugehen.
Obwohl, in der Gruppe läßt es sich leichter und besser abnehmen. Frag mich nicht warum, aber das zeigt mir meine Erfahrung!