Frage von rundver, 55

Weight Watchers programm?

Hi Leute. Habe mich vor 3 Tagen bei weight watchers angemeldet weil ich dadurch eine Minderung meine Gewichts erreichen wollte. Nun frage ich mich was weight watchers alles bietet? Ich habe 50€ bezahlt und jeden Monat soll es 17€ kosten und ich habe nur die App und die Anmeldung und zähle die Punkte?! Das kann doch nicht alles für den Preis sein. Treffen etc. wollte ich nicht. Ich habe vorletztes Jahr von Detlef Di Sooest die "I make you sexy" Challenge gemacht. Die hat einmalig 70€ gekostet und hatte mehr zu bieten als einfach nur eine App mit Anmeldung und Punkte zählen. Verstehe nicht ganz was ich bei weight watchers noch alles machen kann? Oder ist das alles?

Lg

Antwort
von ShimizuChan, 39

Weight Watchers ist so unnötig... man kann genau so gut abnehmen ohne einen cent zu bezahlen, mehr als überteuert für etwas was jeder alleine kann.

Kommentar von rundver ,

Ich will weight watchers auch nur testen. Die Frage war an Personen gerichtet die ebenfalls an dem programm teilnehmen. 

Kommentar von ShimizuChan ,

"Testen" - du hast jetzt schon überflüssig 120€ allein für sowas ausgegeben. Sport und Kalorien zählen ist keine große Wissenschaft, das kann man ohne so ein Programm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten