Hat da jemand Erfahrung mit gemacht?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ist zumindest mal eine Super-Idee und ein Anfang. Hatte auch mal damit angefangen und 20kg abgenommen. Allerdings sollte man dabei bleiben und die Gruppenstunden auch wirklich besuchen, sonst fällt man wieder in den alten Trott.

Ich kenne einige Personen, die gut und nicht hungrig damit abgenommen haben. Man sollte allerdings, wenn man sein Ziel erreicht hat, nicht wieder in das alte falsche Eßverhalten zurückfallen, dann ist der Erfolg schnell futsch.
Ob man die Gruppen wirklich braucht, hängt von jedem Einzelnen ab, wer "stark" ist braucht sie nicht, wer Unterstützung benötigt, warum nicht, gemeinsam geht vieles leichter. Meine Schwägerin z.B. hat ohne Gruppe ihr Zielgewicht erreicht, sie hat sich die Bücher besorgt, gerechnet und sich selbst motiviert.
Auf jeden Fall ist Weight-Watchers besser, als jede Brigitte Diät und dergleichen.
habe selbst gut damit abgenommen, allerdings nicht in der gruppe, es geht auch zuhause, rezeptbücher gibts ja wie sand am meer und es gibt auch eine cd von ww, kann man auf deren HP bestellen, echt genial das teil.
Kenne ebenfalls einige, die mit Weight Watchers gut abgenommen haben-allerdings haben sie sich anschliessend nicht mehr dran gehalten u. wiegen heute mehr wie vorher. Meiner persönlichen Erfahrung u. Meinung nach, bringt nur wirklich eins was, nämlich FDH (Friss die Hälfte) und gesundheitsbewussteres Essen, sprich Ernährung umstellen.Viel Erfolg
ich mache alles alleine u hause, habe mir die sachen besorgen lassen bücher, etc. und nehme stetig ab. mache dann immer ein paar monate pause um zu sehen ob ich mein gewicht halte und es klappt. variiet immer 1-2 kilo.
für mich war es nichts. ich hatte dauernd hunger und hab dann nach ein paar wochen abgebrochen.