gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

weight watchers, hm?

gefragt von fratshow am 22.10.2009 um 0:47 Uhr

Ich hab neulich bei weight watchers angerufen. Da hatte ewig keiner abgenommen. Doch plötzlich, als ich die Hoffnung schon fast verloren hatte, nahm eine Frau ab, die nach ihrer Stimme nach zu urteilen auch als Mann durchgegangen wäre. Als erstes hab ich sie mal gefragt, wieso sie so lange gebraucht habe und sie antwortete mir, dass sie gerade damit beschäftigt war, den dritten Tagesbericht und Punktestand für diese Woche zu erstellen. Das war am Montag. Nunja immerhin wusste ich jetzt was sie beschäftigte und fragte sie schließlich was ich wissen wollte, und zwar, ob die Anfrage über das Produkt zugenommen habe, sie antwortete daraufhin zynisch und sagte: "2 Kilo, ja und" und legte auf...

Und jetzt eine banale frage, die mich wirklich brennend interessiert: taugt weightwatchers was...?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.128 Gewicht x 1.910 Humor x 237

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Herzfieber
beantwortet von Herzfieber am 22. Oktober 2009 00:49
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

die frage sagt ja schon alles: rufte ich bei weight watchers an, hat keiner abgenommen :D;D

Weitere gute Antworten

powerfraqu6464
beantwortet von powerfraqu6464 am 22. Oktober 2009 00:51
2x

Mich wundert es nicht, dass sie aufgelegt hat, denn Deine Frage warum sie so spät abgenommen (Hörer) hat war anmaßend und schon frech. Was wäre denn, wenn Sie noch einen anderen am Telefon gehabt hätte auf der zweiten Leitung. Das sie die Frage beantwortet hat, Hut ab. Ich hätte gleich aufgelegt. Und das "Produkt", wie du es nennst - hat gute Kritiken.

Kommentar von fratshow am 22. Oktober 2009 00:52

LOOOOOL xD you made my DAY!!

DTschoetschel
beantwortet von DTschoetschel am 23. Oktober 2009 07:59
1x

Ich habe mit WW 35 kilo abgenommen und kann sagen ja es lohnt wirklich Teilnehmer zu werden!WW ist keine Diät sondern man lernt sich gesund zu ernähren. Eine Einschränkung gibt es meiner Ansicht nach aber, nur Teilnehmer bei WW zu sein bringt keinen Erfolg man muss schon gewillt sein abzunehmen und seine Ernährung zu ändern. Man darf wirklich alles essen nur in welchen massen macht oft schon den Unterschied.

Aristella
beantwortet von Aristella am 22. Oktober 2009 00:48
1x

Hahaha. Der Witz ist ja schon älter als das Unternehmen selbst. Und JA, es taugt tatsächlich!

peterpawlow
beantwortet von peterpawlow am 22. Oktober 2009 00:47
1x

Also ich Denke schon. Die Telefonfrau eher nicht :-P

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.