gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Weight Watchers Calculator

gefragt von hallo36 am 07.11.2009 um 15:26 Uhr

Wie berechne ich die Points der einzelnen Produkte selbst, damit ich mir den teuren Calculator nicht kaufen muss, geschweige denn den neuen Einkaufsführer.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Weight Watchers x 120 Flex Points x 2

anonym
beantwortet von coffeejunky am 7. November 2009 16:42
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hier: (fett : 9) + (kcal : 60) = POINTS

Ist aber zeitraubend. Calculator und Einkaufsführer bekommt man auch günstig gebraucht.

Kommentar von hallo36 am 7. November 2009 19:45

Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen. Ich habe wegen der Sachen schon bei ebay geschaut, ist mir aber immer noch zu teuer.

Kommentar von raffgeier am 16. November 2009 02:42

Weight Watchers bietet ja seit einiger Zeit ein Online-Programm zum Abnehmen für ca. 15,-€ pro Monat an. Jetzt habe ich einen Anbieter entdeckt, welcher auch ein Online-Programm, jedoch komplett kostenlos, anbietet. Das Angebot bietet ein individuell persönlich zugeschnittenes Abnehm- und Fitnessprogramm, sämtliche Tools, wie BMI-Rechner, Kalorienrechner, Rechner, welcher die Kalorienanzahl sämtlicher Nahrungsmittel berechnet und einen Rechner, welcher den Kalorienverbrauch bei der Ausübung bestimmter Tätigkeiten (z.B. 1 Std. Bügeln) ermittelt. Kostenlose Broschüren, wie z.B. "Magenfüller und Hungerstopper" sind auch im Angebot. Der Ernährungscoach ermittelt die persönliche Nährstoffbilanz und zeigt unter dem Bereich "Ziele" die täglichen Fortschritte auf. Den Anbieter findet man unter

http://www.ernaehrungscoach.coolix.com

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.