Frage von Sydney2010,

Weight watcher Punkte rechner????

Hallo, ich möchte es mir ein wenig einfacher machen, und wollte somit fragen, ob es ein programm gibt, wo man sein essen, was man so am tag gegessen hat, eintragen kann, und dieser nach weight watcher punkten oder vergleichbares, dann die punkte berechnet!!!!!

Gibt es soetwas, außer bei weight watchers selbst?????

Nicht das ich faul bin, aber ich denke doch, das es einfacher ist, als jedes mal im Buch nachzuschlagen.....

Hilfreichste Antwort von Virginia47,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein. Habe ich noch nicht gefunden. Deshalb nehme ich auch von Weight Watchers Abstand, weil mir das Punktezählen zu mühsam ist. Habe mich für Trennkost entschieden. Ist bedeutend einfacher. Und der Erfolg (zwölf Kilo in zehn Wochen) hat mir recht gegeben.

Kommentar von lizpim,

lizpim

Antwort von topmoppelchen,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Berechnung nach den Punkten (points) gibt es nur bei Weight Watchers.

Antwort von Ameliecheyenne,

Also ich mache mir um die Qualität des Essens Gedanken. Keine Eier aus Legebatterien, wenn möglich ökologische Lebensmittel (sind z.T. nicht teurer) und viel Obst und Gemüse. 5 Mahlzeiten am Tag (dazu zählt auch ein Apfel, Gurke aufs Brot oder eine Portion Salat). Fleisch esse ich nicht und keine Wurst. Da sind versteckte Fette drin und außerdem gibt es da einige Schweinereien mit Verdorbenem. Ich denke, dann brauchst Du nichts zum Eintragen. Verboten sind Rauchen und zuviel Alkohol, auch Süßes sollte man nur in Maßen essen, wenn möglich aus dem Öko-Laden mit Honig gesüßt. Guten Erfolg wünsche ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community