Weight gainer zunehmen ohne training?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weight Gainer sind keine Lösung, denn du müsstest den ja nicht nur trinken um zuzunehmen, sondern auch um das erreichte Gewicht auch zu halten. Willst du den Rest deines Lebens Weight Gainer trinken und Geld dafür ausgeben? Die Kalorien die du z.B beim Frühstück nicht isst, holst du den ganzen Tag nicht wieder rein. Weißt du warum? Weil du zu wenig isst. Der Körper stellt sich darauf ein. Um gut und dauerhaft zuzunehmen, musst du großen Appetit entwickeln, indem du erst mal regelmäßig mehr isst, und zwar morgens, mittags und abends. Wenn du jetzt schon anfängst darüber zu diskutieren dass du aber z.b. keine Zeit zum frühstücken oder keinen Hunger hast, dann willst du gar nicht wirklich zunehmen. Wenn du wirklich zunehmen willst, musst du einen Weg finden wollen. Iss am Anfang kleine Portionen, aber iss was. Jeden Tag steigerst du dann die Menge. Weight Gainer sind kein Weg, sondern eine Masche der Supplement-Industrie, um faulen Leuten mit falschen Hoffnungen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Denk dran: Wer etwas will, findet einen Weg. Wer etwas nicht will, findet Gründe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber Muskeln wachsen dann nicht, du wirst nur fluffiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emir51
04.08.2016, 17:24

ja ob muskeln wachen oder nicht ist mir eigentlich völlig egal bin 1.78 groß 75kg möchte halt noch 5kg zunehmen

0
Kommentar von Emir51
04.08.2016, 17:28

keine ahnung fühle mich nicht ganz wohl mit meinem körper deswegen 80kg wäre am besten

0
Kommentar von Emir51
04.08.2016, 17:32

und noch eine frage, warum verteilt sich mein gewicht eig nicht soo an meinen armen und beinen ? hab das meiste gewicht am bauch wie auch immer verstehst es eh sicher

0
Kommentar von Emir51
04.08.2016, 17:36

ahso ja kann auch sein weil ich eig garnicht trainiere😂 wäre fitness gut und könnte ich mein gewicht dort uberall verteilen?

0

Was möchtest Du wissen?