Frage von MrMuayThai, 38

Weight Gainer Hilfe?

Hallo wie in Meiner letzten Frage bereits gesagt will ich zunehmen habe nun vor mir Nahrungsergänzungsmittel zu holen also Weight Gainer aber ich weiß nicht welchen ? Kann mir jemand einen Empfehlen und ein paar Infos dazu geben? Wie soll ich das mischen und wie weiß ich wieviel Kalorien das sind? Wäre nett wenn ihr mir Links schickt :) dAnke

Antwort
von MxMustermann, 11

Also Informationen zu Einnahme und zu Kalorien findest du direkt auf der Packung. Da in so ziemlich jedem eh das selbe drinn ist kann ich auch keinen besonders empfehlen, achte beim kaufen einfach auf die gewünschte Geschmacksrichtung und dann passt das schon ✌🏼️

Antwort
von Caraphernelia33, 27

ich empfehle dir richtige nahrung, die ist immer besser als so ein pulverzeugs.

Kommentar von MrMuayThai ,

Kann sein aber 3500kcal schaff ich am Tag so einfach nicht :/

Kommentar von Caraphernelia33 ,

also ein freund von mir packt in einen selbstgemachten shake über 1000 kcal, ich frag mal nach dem rezept.

Kommentar von MrMuayThai ,

danke sehr :)

Kommentar von Caraphernelia33 ,

es sind übrigens fast 2000 sagt er.

300 ml milch

120 gramm haferflocken

2 el kokosöl

2 el erdnussbutter

4 eier

1 banane

1 scoop whey protein

Kommentar von MrMuayThai ,

danke ich werds ausprobieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten