Frage von Dendox, 32

Weight Gainer - Wie häufig einnehmen?

Hallo meine Brüder, kurz zu mir. Ich bin Hardgainer (ektomorpher Körperbau), 18 Jahre alt und bringe etwa 60kg auf die Waage. Jedoch habe ich Schwierigkeiten dabei, meinen Körperfettanteil stabil zu halten, da ich die Energie enorm schnell verbrenne. Ich mache 2x/Woche Kampfsport und 1x/Woche Kraftsport.

Bestellt habe ich mir die 5kg Variante folgendes Weight Gainers: http://www.amazon.de/BodyWorldGroup-Muscle-Weight-Maximum-Vanilla/dp/B00JXA3QB8/...

Nun meine Fragen: Wie oft sollte ich das zu mir nehmen? Ich dachte mir, da ich ja allgemein Schwierigkeiten mit der Gewichtszunahme habe, dass ich täglich 2-4 Portionen zu mir nehme, je nach dem wie es am besten passt. Und kann man das auch in Wasser mischen?

Danke jetzt schon für eure Antworten.

Grüße

Antwort
von Darkabyss, 23

Es gibt keine Hardgainer, es gibt nur schlechte Esser und Stoffwechsel Erkrankte. 

Weight Gainer sind Bullshit, Mische 1 KG Zucker mit 1 KG Nutella und du hast die selbe Zuckerpampe. Ernähre dich einfach gesund.

Antwort
von rosek, 17

bester weight gainer überhaupt

200g haferflocken

500g magerquark

500 ml milch 3,5% fett

500ml wasser aus der leitung

himbeeren aus der tiefkühltruhe und etwas honig


rein in den mixer ! auf 2 portionen aufteilen ! easy masse

2000kcal shake ! viel spaß damit


Antwort
von noctem77, 26

Moin immer nach dem Training damit sich dein Eiweiß-Vorrat Widder auffüllt. Immer dann wenn du trainiert hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community