Frage von jo12ni, 262

Weidezaungerätakotronic t8 bedienungsanleitung ?

Hallo ich habe heute ein weidezaungerät bekommen und möchte dieses nun kommende woche inbetrieb nehmen nur habe ich das problem das ich keine bedienungs anleitung habe und nicht weis wie es funktioniert es ist ein akotronic t8 vieleicht hat ja jemand eine anleitung oder kann es mir eklären wie es funktioniert. Gruß Jonas

Antwort
von newcomer, 216

http://www.ako-agrar.de/ako_ger/mediathek/kerblPage000412.aspx

Kommentar von jo12ni ,

Wo soll da eine anleitung sein wie das gerät funktioniert?

Kommentar von newcomer ,

bei Weidezaungeräten kannste fast jede andere Gebrauchsanweisung für Weidezaungeräte verwenden.
Einer der beiden Anschlusslitzen kommt zum Erder, die andere an den Weidedraht. Falls das Gerät auf einer höher liegenden Fläche ist brauchste zum Erder noch eine Drahtverbindung zu einer Funkenstrecke um Blitze abzuleiten. Es wird da auch empfohlen zwischen Weidezaungerät und dieser Funkenstrecke eine Luftspule einzufügen damit  die Spannungsspitze des Blitzschlages gedämpft wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten