Frage von ab12359, 84

Weicht ihr generell Männer aus, wenn die euch INDIREKT ansprechen (Schwimmbad)?

also nach dem weg fragen und dann etwas flirten /kompliment oder so

Antwort
von Juliaaaa13, 3

Klar antworte ich auf normale Fragen...

Wenn ich allerdings einen dummen Anmachspruch hinterhergeworfen bekomme, dann weiche ich aus- generell ausnahmslos. Das deutet dann meistens auf völlige hirnlose Aufschneider- Assis hin.

Wenn ich einem Jungen/ Mann wirklich aufgefallen bin, dann finde ich ein nettes Gespräch mit einem charmanten Lächeln ehrlich gesagt viel ansprechender, als tausend Komplimente... (wenn man da im Bikini rumsteht, dann wirkt das meistens eher ein bisschen plump, um sich kennen zu lernen).

Antwort
von Justwannaknow1, 26

Ich bin zu hässlich um mit jemanden im Schwimmbad zu flirten. aber sonst würd ich es an deiner stelle vermeiden

Kommentar von CHYPRO ,

:3

Kommentar von Dreamerxyz ,

Hauptsache xD

Antwort
von Dreamerxyz, 27

Eher nicht. 

Gerade wenn wir direkt angesprochen werden und wir nicht mit irgendwelche Anzeichen uns beschäftigen müssen, flirten wir doch sehr gerne. 

Kommentar von ab12359 ,

dann denkt ihr aber, macht der aber mit jeder

Kommentar von Dreamerxyz ,

Fail: Hab gerade nochmal die Frage gelesen: es geht ja um Männer die flirten und nicht um Frauen. Aber trotzdem: lieber mit jemanden flirten, der etwas "abenteuerlustiger" ist, als mit einer schüchternen Person, die nie was mitmacht.

Antwort
von TorDerSchatten, 21

ich laß mich grundsätzlich in Schwimmbädern, Thermen oder Saunen nicht anquatschen, egal von wem

Antwort
von CocoS2020, 20

Warum sollte ich denn jungs im Schwimmbad ausweichen? 

Das mach ich nur wenn der Typ mega hässlich ist oder viel zu aufdringlich...

Antwort
von Attagus, 22

Zum Glück flirten Männer nicht mit mir.

Wenn einer jedoch nach dem Weg fragt, beschreibe ich ihm den Weg.

Antwort
von marina2903, 13

nein, warum denn. komplimente sind doch was schönes. was man daraus macht ist eine andere sache

Antwort
von MaxTetzlaff, 13

Naja wenn du schon so fragst. Probier es doch aus 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten