Frage von oOMasterOo, 14

Weicht Gainer mit knapp 17 Jahren?

Hey Leute, ich bin jetzt 16 (fast 17) Jahre alt und habe schon seit mehreren Jahren mit meinem Gewicht zu kämpfen (176cm - 50kg). Mein Wunschgewicht sind 65kg. Und das will ich innerhalb von 4 Monaten schaffen. Wären also 3,75kg pro Monat. Und das geht nur mit einem Weight Gainer. Natürlich habe ich mich schon darüber informiert und ich werde die Varianten OHNE Ceratin nehmen und natürlich weiß ich auch dass dies kein Ersatz für ein ausgiebiges Essen sein wird. So nun ist die Frage Welchen Weight Gainer soll ich nehmen? Ich bin jetzt eh am Ende meines Wachstumsschubes angelangt von dem her spielt es keine große Rolle mehr, ich will einfach nur noch zunehmen. Werde das Produkt auf Amazon bestellen. Ich schwanke zwischen WEIDER Mega Mass 2000 (oder 4000, je nach dem welches von denen Ohne Ceratin ist) und dem Universal Nutrition System Gain Fast 3001 aber ihr könnt natürlich auch andere Vorschläge äußern. Vielen Dank für eure Hilfe.

Antwort
von DumbledoreWoW, 14

Ich bin selber 17 und hab vor 2 Jahren noch nicht mal 50 Kilo gewogen (auf 173cm) inzwischen bin ich 68 Kilo auf gleiche Größe.
Ich nehme zwar den Mass Gainer von weider aber nur alle pa Tage wenn ich das Gefühl hab an dem tag zu wenig gegessen zu haben... (: kann ihn auf jeden Fall empfehlen

Kommentar von oOMasterOo ,

das ist echt ne starke Leistung! meinst du wenn ich es jeden Tag regelmäßig nehme, dass ich dann innerhalb von 3-4 Monaten auf mein Wunsch Gewicht komme? wäre auf jeden Fall echt stark. und kannst du mir vielleicht sagen Welchen Weight Gainer genau du nimmst? danke!

Antwort
von DANIELXXL, 7

Viele Marken sind empfehlenswert, lass jedoch die Finger von Myprotein;)
Weider ist definitiv eine gute Marke, egal um welches Produkt es geht.

Kommentar von oOMasterOo ,

Alles klar, Danke! kannst du mir eventuell noch einen der Weider Weight Gainer empfehlen? Danke :)

Kommentar von DANIELXXL ,

Scitec Jumbo Professional ist auch empfehlenswert. Allerdings mache ich mir meine Weight Gainer seit längerem selbst. ;) Geht schnell, schmeckt lecker, du weisst dass nur hochwertige Produkte verwendet worden sind und erfüllt definitiv den zweck: 30g Whey 300ml 1.5% milch 100g Instant Oats 1 banane 150 Gefrorene Beeren 30 gemahlene Nüsse Natürlich kannst du die Mengenangaben und auch Zutaten an deinen Bedarf angleichen;)

Kommentar von oOMasterOo ,

okay cool! Ich hätte da ne Idee. wie wäre es mit einem solchen Shake + Weight Gainer zusammen? haha :) probiere ich mal aus

Kommentar von DANIELXXL ,

geht natürlich auch, wenn der shake weit über 1000kcal haben soll;)

Kommentar von oOMasterOo ,

haha ich sag mal so; so viel wie möglich ;) Will jetzt auch richtig anfangen zu trainieren und da ich eh nen schnellen Stoffwechsel und Fettverbrennung habe muss das :) vielen Dank für deine Hilfe!!!

Antwort
von Waaat, 12

Ich vertraue seit Jahren auf Weider-Produkte.
Es gehört aber auch das Training dazu, davon habe ich nichts gelesen.

Kommentar von oOMasterOo ,

Alles klar, Danke! kannst du mir eventuell noch einen der Weider Weight Gainer empfehlen? und Ja werden dem Training; Ich gehe ab Dato dann wöchentlich 3-mal ins F-Studio :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten