Frage von FragendeB, 27

Weihnachtsgeschenkideen?

Erstmal hallo haha! Meine Freundinnen und ich haben vor einigen Tagen gewichtelt, jedoch habe ich die Person gezogen bei der ich am wenigsten Ideen habe. ALSO dachte ich mir ich frage euch. Schminke ist überhaupt nicht ihr "Ding", genau wie Bücher. Außerdem kann man Albums mit Bildern total vergessen, denn mein Handy ist im moment kaputt also habe ich nun ja keine Bilder haha. Achja wir haben uns auf 5 Euro beschränkt, da eine meiner Freundinnen im Moment "knapp bei Kasse" ist. Ich würde mich über Vorschläge tierisch freuen.

Geschenkabgabe: Kurz vor Weihnachten

Schöne(n) Tag/Abend/Nacht noch!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Esther23, 27

Vielleicht machst du eine kleine spa box. Mit shampoo, duschgel,handcreme oder so. Man kann ja auch hautpeelings, badekugel oder ähnliches selber machen;) auf YouTube gibt es viele Rezepte dazu und das herzustellen ist auch nicht teuer.
Hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen Inspiration liefern ;)
LG

Kommentar von FragendeB ,

Danke für die vielen Vorschläge! Jedoch wie schon unten erwähnt nicht so ihrs.

Kommentar von Esther23 ,

okay schade

Kommentar von Esther23 ,

und was ist mit einer tasse? man kann ja auch selber welche gestalten ;) irgendwas cooles drauf schreiben oder malen und wenn dann noch geld über ist einen tee oder Süßigkeiten dazu kaufen.

Kommentar von FragendeB ,

Die Idee ist echt gut! Danke :)

Antwort
von lottahorse, 20

Gutschein von DM? Denn Duschgel ect. Brach jeder mal! Selbst wenn man kein Beautyfreak ist

Kommentar von FragendeB ,

Bereits darüber einen Text geschrieben (siehe oben). Trotzdem vielen Dank :) .

Antwort
von bliblablupsi, 22

vielleicht irgendein süßer dekokram? oder ein gutschein? immmer gute inspiration gibts bei pinterest:)

Kommentar von FragendeB ,

Ich bin leider kein Fan von Gutscheinen finde ich so unpersöhnlich. Sie ist nicht so der Youtube-Beauty-Lifestyle-was auch immer Hashtag-Typ deswegen würde Deko ebenfalls ausfallen. Wie soll ich sagen ich habe schwierige Freunde! :D

Antwort
von derpendler97, 10

Geschenkgutschein fürs Paradies
Hier der Link zur website: http://www.the-paradise.de