Frage von Selsky, 31

weiches essen mit vielen kalorien?

hallo erstmal also ich gehe seit paar monaten ins fitnessstudio und muss deshalb viel mehr kalorien zu mir nehmen als vorher.nun habe ich eine zahnspange bekommen und kann nichts kauen und meine frage ist welches essen hat viele kolorien(am besten fertig sowas wie pudding).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 12

Pudding
Milchreis
Griesbrei
Nudelsuppe
Sahnesuppen
Cremesuppen
Quark
Joghurt
Fertigjoghurts
Schokojoghurt
Joghurt mit der ecke
Babybrei hat oft viele kcal zb abendbrei oder Griessbrei mit Schokolade
Kakao
Warme Milch
Shakes
Smoothies
700kcal Smoothies:
Milch
Vanilleeis
Bananen
Haferflocken (150g)
Evtl bissl honig (statt eis)
Mixxen , trinken ;-)
Weich ist auch rührei oder omelette mit käse
Käse
Salami
Nudeln
Reis
Kartoffelbrei mit creme fraiche

Antwort
von DaniSahnee, 23

Nutella 🌚
Nein haha
Also ich habe auch ne Zahnspange, habe dann immer Babybrei & Milchreis gegessen, ich schätze aber Babybrei hat wohl nicht so viele Kalorien.
Wenns etwas besser wurde habe ich immer Nudeln/Nudelauflauf/Lasagne gegessen.

Kommentar von Selsky ,

danke :D

Antwort
von Gorbalock, 12

Es gibt so Nahrungsergänzungsdrinks, und Energieshakes und so ein Zeugs... Fresubin zum Beispiel...

Antwort
von Apfel2016, 21

Milchreis oder Milchnudeln