gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
45 

Weiches Bremspedal! Was ist defekt?

gefragt von Horst76 am 16.01.2007 um 21:48 Uhr

Hallo, habe an meinem Golf frische Bremsflüssigkeit drin und habe nach wie vor ein sehr weiches Pedalgefühl, aber auch nicht immer! Dicht ist das System auch! Was kann es sonst sein?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

freizeit x 39.432 auto x 22.855 hobby x 1.490 golf x 474 bremspedal x 3

KSTKST
beantwortet von KSTKST am 16. Januar 2007 22:19
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn du dir sicher bist das wirklich nichts an deinem Bremssystem undicht ist und die Bremsflüssigkeit vorschriftsmäßig gewechselt wurde bzw. entlüftet wurde , dann würde ich auf jeden Fall in eine Werkstatt fahren , weil es eventuell ein defekter Hauptbremszylinder sein könnte. Bei Bremsen würde ich kein Risiko eingehen .Gruss KSTKST !

Knowledge
beantwortet von Knowledge am 8. Oktober 2007 13:06
2x

Da ist wirklich eindeutig (komprimierbare) Luft in den Bremsleitungen. Wenn sie korrekt entlüftet waren, muss die Luft nachträglich über eine Undichtigkeit der Leitungen bzw. Anschlüsse hereingekommen sein

anonym
beantwortet von Moltobene am 17. Januar 2007 09:26
1x

Die Anlage ist schlecht oder garnicht entlüftet.Luft läßt sich komprimieren,daher das weiche Gefühl am Anfang.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Warum ist der Sport Golf so teuer?

dringend ponytransport!!!!!!!!!!

angln in brlin angelshop

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.