Frage von Hm1904, 1.868

Weicher Stuhlgang und Pille?

Habe heute um 11 uhr wieder mit meiner pille angefangen (2. Blisterpackung) hatte dann gegen 13 uhr nen weichen stuhlgang aber wirklich noch kein durchfall also nichts flüßiges nur weich. Hatte gestern abend mit gummi und (eben pillenpause) mit meinem mann geschlechtsverkehr. Ist denn der schutz vor einer schwangerschaft noch gewährleistet? Bitte um schnelle rückantworten danke im voraus

Antwort
von Sunnycat, 1.708

Solange der Stuhlgang nur weich und kein Durchfall ist, ist alles im grünen Bereich.

Kommentar von Hm1904 ,

Oke super vielen dank. Aber wie wäre es denn wenn ich wirklich durchfall hätte und in der 12 stunden frist ja dann nocheinmal eine pille einnehmen muss dann habe ich ja eine pille weniger das heisst ja dann wiederrum bloß 20 tage pillen einnahme und dann ganz normal wieder 7 tage pillen pause oder nich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten