Weicher Stuhlgang seit Monaten, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast den besten Stuhlgang den man haben kann, dass ist der gesündeste Überhaupt. Sofern du kein Durchfall hast ist alles in Ordnung, den hätte ich auch gerne. 

Du hast eine gute und ausgewogene Ernährung und vorallem durch Ballaststoffreiche Kost und das viele trinken wird dein Stuhlgang weich.

Du brauchst dir wie oben geschrieben keinerlei Sorgen zu machen, sofern es kein Durchfall ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielschnitzel
22.01.2016, 00:43

Früher war er fast immer fest, hab selten Klopapier gebraucht und heute finde ich es extrem weich und kann putzen wie ein weltmeister :D also auch nicht immer, aber fast jeden tag.. also nein auf keinen Fall Durchfall, aber in meinen Augen war es früher besser.. 

0